Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
SCALTEL Gruppe logo

SCALTEL Gruppe

Office

Hauptsitz

Buchenberger Str. 18 87448 Waltenhofen Deutschland

Office

Branche

Telekommunikation und Informationstechnologie

Website

Über uns

DU IM FOKUS

Mach was mit IT

Gestalte mit uns die digitale Welt von morgen und bringe IT und Mensch in Einklang. Wir verbinden Menschen und machen unseren Kunden das Netzwerken leichter. Im Fokus stehen bei uns motivierte und optimal ausgebildete Mitarbeiter:innen. Profitiere von einem positiven und sicheren Arbeitsumfeld und gestalte es gleichzeitig aktiv mit. Lerne uns kennen, wir haben viel zu bieten.

SICHERHEIT.

Wir kümmern uns um die Sicherheit der IT-Landschaft unserer Kunden. Gleichzeitig ist dein Arbeitsplatz dank der zukunftsfähigen Branche sicher.

NETZWERK.

Wir konfigurieren IP-Netzwerke und betreuen die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Du arbeitest in einem dynamischen Team und kannst dir so dein soziales und fachspezifisches Netzwerk aufbauen.

ZUSAMMENARBEIT.

Wir setzen innovative Collaboration Lösungen bei unseren Kunden ein, damit sie digital miteinander kommunizieren können. Auch wir arbeiten digital und analog in einer offenen und persönlichen Kultur eng zusammen.

SCALTEL AKADEMIE.

Handle proaktiv und nutze jetzt deine Chance. Mit der SCALTEL Akademie bleibst du nicht stehen: Unser breit gefächertes Angebot bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, die dich persönlich und professionell weiterbringen. Egal ob als Azubi:ne, Studierende:r, Quereinsteige:r oder IT-Professional, hier ist für jede/n was dabei.

LERN-& ARBEITSUMFELD.

Besonders einzigartig macht uns das breit gefächerte Angebot, das wir für deine persönliche Entwicklung anbieten. Darüber hinaus macht uns aber noch einiges mehr aus. Du sollst bei uns konzentriert und flexibel arbeiten können. Deshalb statten wir dich natürlich mit moderner Hard- und Software aus. In geräumigen und ruhigen Büros hast du dafür eine ideale Arbeitsatmosphäre.

TEAMARBEIT & „DU-KULTUR“

Ob bei Mitarbeiter-Events oder der Entwicklung von IT-Lösungen: Bei uns kann jeder mitgestalten. Unsere kurzen Wege machen dies möglich. Mit unserer „Du-Kultur“ hast du von Beginn an einen persönlichen Zugang zu deinen Kollegen:innen. Auf dich wartet ein offener und familiärer Umgang. Wir sind dynamisch, arbeiten gerne zusammen und entwickeln gemeinsam neue Ideen. Dieser Teamspirit motiviert uns täglich zu neuen Höchstleistungen. Und das nicht nur während der Arbeitszeit – auch nach Feierabend.

Mehr zu uns als Arbeitgeber findest du auf: www.scaltel.de/karriere

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Helge Stöcker  picture

Helge Stöcker

0831540540