Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG - Memmingen logo

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG - Memmingen

Office

Hauptsitz

Kramerstr. 34 87700 Memmingen Deutschland

Office

Branche

Dienstleistung und Service

Website
Facebook

Über uns

Randstad ist Deutschlands führender Personaldienstleister. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in Memmingen und den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Bewerber. Und das ist es auch, was uns mit allen Kollegen bei Randstad weltweit verbindet.

Durch langjährige Erfahrung und individuelle Leistungsangebote ist Randstad Memmingen für engagierte Kandidaten und Mitarbeiter aller Qualifikationen ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister. Wir bieten unseren Kunden und Bewerber aus dem Landkreis Memmingen, Unterallgäu und dem angrenzenden Illertal spezifisch angepasste Personalberatungen. Unseren Mitarbeitern, die im Rahmen der Zeitarbeit für Randstad tätig sind, bieten wir reguläre, tarifgebundene Arbeitsverträge. Für Kandidaten der direkten Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung finden wir den passenden Job im richtigen Unternehmen.

Unser Büro befindet sich in der Fußgängerzone (Kramerstrasse) mitten in der Altstadt von Memmingen unweit vom Landestheater Schwaben entfernt. Wir befinden uns im 1.Stock über einem Drogerie Markt. Die Parkhäuser Schranne und Schwesterstrasse bieten eine ideale Möglichkeit kostengünstig in der Nähe der Niederlassung zu parken (Fußweg 2 Minuten).

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 1000 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt