Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Kanzlei Wanke & Nigg logo

Kanzlei Wanke & Nigg

Office

Hauptsitz

Klopstockstraße 1 87700 Memmingen Deutschland

Office

Branche

Recht, Steuern und Wirtschaftsprüfung

Website

Über uns

Die Kanzlei

Wir – die Steuerberatungsgesellschaft Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co KG – haben uns im Jahr 2014 entschieden, das Team der renommierten Wirtschaftsprüfer-, Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Ott & Partner zu verstärken. Das erklärte Ziel war dabei ganz klar: „Für unsere Mandanten gewinnen wir den Zugriff auf die weitreichenden Ressourcen von Ott & Partner“. Gleichzeitig wurde unser Knowhow eingebracht, um durch das kreative Zusammenspiel der Kräfte optimale Lösungen für alle Aufgaben zu erarbeiten.

Wir haben uns in den vergangenen Jahren weit über die Grenzen von Memmingen hinaus einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Neben der fachlichen Kompetenz ist insbesondere das persönliche Engagement des gesamten Teams ausschlaggebend für den Erfolg der Kanzlei und seiner Mandanten.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...