Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
JUFA Hotels Deutschland GmbH logo

JUFA Hotels Deutschland GmbH

Office

Hauptsitz

Stadtbadstraße 5 87439 Kempten Deutschland

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website

Über uns

„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas - 9 Standorte liegen in Deutschland. 

Auf den ersten Blick
*Wir sind innovativ und engagiert
*Wir sind vielfältig und offen
*Wir sind lebendig und familiär
*Wir übernehmen Verantwortung
*Wir setzen auf langfristige und faire Arbeitsbeziehungen

Wer wir sind und was wir tun
JUFA Hotels schafft gemeinsame Erlebnisse und Urlaubsabenteuer für Familien, Freunde und Freundinnen und Menschen mit gesellschaftlicher Verantwortung in vielen Regionen Europas davon 9 Standorte sind in Deutschland. Kein JUFA Hotel gleicht dem anderen – weder im Aussehen noch in der Größe, der Ausstattung, dem Preis oder dem Angebot. Wir sind vielfältig, lebendig, familiär, offen, authentisch und regional verankert. Was alle JUFA Hotels gemeinsam haben: Unsere Hotels sind Treffpunkte für Menschen – für Gäste, Mitarbeitende, sowie Bewohner und Bewohnerinnen aus der Region.

Wenn uns eins stolz macht, dann ist es …

Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben: Man arbeitet gerne mit seinen Kollegen und Kolleginnen zusammen und unterstützt und hilft sich gegenseitig. Bei uns wird auch niemand ausgeschlossen, ganz im Gegenteil – wir binden auch Menschen mit Behinderungen aktiv in den Arbeitsalltag ein.

Diese Berufe bilden unser Team

Eine Küchenhilfe, die mitdenkt ist genauso wichtig wie eine engagierte Küchenleitung und ein Housekeeping, das effizient zusammenarbeitet, ebenso unerlässlich wie eine umsichtige Housekeeping-Leitung. Für unsere hohe Dienstleistungsqualität braucht es vom Commis de Rang bis hin zum F&B Manager Kollegen und Kolleginnen, die herzlich sind und gerne anpacken, ebenso wie Rezeptionist/-innen und Front Office Mananger/-innen, die schnell und lösungsorientiert arbeiten. Dazu braucht es Hoteldirektor/-innen und ihre Assistent/-innen, die offen sind und unternehmerisch denken, ebenso wie unsere Mitarbeiter/-innen im Headoffice in den Bereichen IT, Personal, Buchhaltung, Marketing und vielen mehr, die die Teams vor Ort unterstützen und begleiten.

Bei JUFA Hotels ist uns auch in unseren Teams Vielfalt wichtig: Es braucht Expert/-innen, von denen junge Auszubildende lernen können, ebenso wie motivierten Nachwuchs und Quereinsteiger, die frische Energie mitbringen.

Unser Drumherum

Wir lassen dich am Anfang nicht im Regen stehen. Bei uns versteht es sich von selbst, dass jede/r neue Mitarbeiter/in in seiner Startphase Einschulung und Unterstützung erhält. Für vertiefende Einschulung und Weiterbildung bietet unsere JUFA Hotels Akademie vielfältige Möglichkeiten. Immer auf dem Laufenden bleibst du über die JUFA Mitarbeiter App „my JUFA“. Hier sammeln Mitarbeitende auch Goodie Punkte und können diese im Goodie-Store für z. B. Gratis-Urlaube einlösen.

Werte und Traditionen, die wir lieben und leben

Bei JUFA Hotels steht der Mensch im Mittelpunkt und damit meinen wir nicht nur den Gast. Als Unternehmen sehen wir uns auch in einer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir sind Teamplayer und haben ein gutes Verhältnis zu unseren Kollegen und Kolleginnen. Im Arbeitsalltag helfen wir einander aus und unterstützen uns. Ehrlich und fair zu sein heißt für JUFA Hotels als Arbeitgeber, dass wir uns an arbeitsrechtliche Vorgaben halten und Arbeitszeiten elektronisch und korrekt erfassen.

Organization size

Organisationsgröße

200 - 500 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Gastronomie und Tourismus

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Tourismus / Eventmanagement

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Barbara Dubowy  picture

Barbara Dubowy

Personaladministration

+49 160 6169776
Johannes Bernhard  picture

Johannes Bernhard

Regionalmanager

0831-52384080