Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Logo placeholder

HNDCentrum Lindau (Prof. Nowack/Dr. Koschnick/Prof. Birck). Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Dialyse

Office

Hauptsitz

Friedrichshafenerstr. 82 88131 Lindau Deutschland

Office

Branche

Gesundheitswesen und Medizin

Website
Facebook

Über uns

Unsere Praxis in Lindau wurde von Professor Dr. Rainer Nowack 1999 damals noch auf der Lindauer Insel gegründet. Im Jahre 2002 erfolgte dann der Umzug in die jetzigen Räumlichkeiten in der Asklepiosklinik in Lindau. Unser Standort in Lindenberg wurde 2004 gegründet. Es besteht eine enge Kooperation mit der Asklepiosklinik Lindau und der Rotkreuzklinik Lindenberg, die bei Fragestellungen aus unserem Fachbereich konsiliarisch von uns mitbetreut werden.

Unser Team steht eine moderne patientenorientierte Versorgung auf der Grundlage evidenzbasierter Medizin in den von uns vertretenen Schwerpunkten Nieren-, Hochdruck- und Herzkrankheiten, Transplantationsnachsorge, Hämodialyse und Peritonealdialyse sowie Lipidapherese.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Dr. Stefan Koschnick  picture

Dr. Stefan Koschnick

083822762100
Prof. Dr. Rainer Nowack  picture

Prof. Dr. Rainer Nowack

083822762100
Prof. Dr. Rainer Birck  picture

Prof. Dr. Rainer Birck