Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Güttinger Ingenieure GbR logo

Güttinger Ingenieure GbR

Office

Hauptsitz

Sängerstraße 13 87435 Kempten Deutschland

Office

Branche

Bauwesen, Immobilien und Gebäudemanagement

Website

Über uns

Güttinger Ingenieure...

Das Ingenieurbüro Güttinger Ingenieure wurde 1977 von Kurt Güttinger, Diplom-Ingenieur für Versorgungstechnik,  in Kempten (Allgäu) gegründet. Seine Grundüberzeugung, dass innovative und ökologische Projekte eine effiziente und integrale Planung erfordern, steht bis heute im Vordergrund unserer täglichen Arbeit und prägt jedes unserer Projekte.

Unser Leitgedanke ist die gesamtheitliche Betrachtung von Gebäuden. Diesem Anspruch können wir durch die Verbindung von Versorgungstechnik mit Umweltchemie gerecht werden.

Der Name Güttinger Ingenieure steht für innovative, nachhaltige Energiekonzepte. Themen wie gute Innenraumlufthygiene, ökologische und ökonomische Betrachtungen (Ökobilanzen, Lebenszykluskosten u.dgl.) gewinnen immer mehr an Bedeutung und sind ebenfalls ein wichtiger Teil unserer Tätigkeit.

.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Stefanie Güttinger  picture

Stefanie Güttinger

0831 521 780