Jobs-im-Allgäu
Search
Geiger Facility Management logo

Geiger Facility Management

Office

Hauptsitz

DE, Dietmannsried, 87463, Steinbühl 1

Office

Branche

Landschaftsbau

Website

Website

Über uns

CHANCENGEBER SUCHT ANPACKER!


Arbeiten bei Geiger Facility Management

Wir finden, dass Arbeit nicht gleich Arbeit ist. Das hängt sicher damit zusammen, dass wir lieben, was wir tun. Herausforderungen sehen wir deswegen auch als Chance, uns immer wieder beweisen zu können. Dabei bauen wir auf unser reiches Know-how und unseren dynamischen Team-Spirit. Dass wir damit auf einem guten Weg sind, beweisen zufriedene Kunden aus allen Branchen, unsere weit zurückreichende Unternehmensgeschichte und natürlich unsere Mitarbeiter, von denen viele schon lange bei uns sind.

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Egal ob Reinigungskraft, Techniker, Landschaftsgärtner, Finanzbuchhalter oder Objektleiter. Mit oder ohne Berufserfahrung. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in den unterschiedlichen Geschäfts- und Aufgabenbereichen. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Die Hauptsache ist: Sie sind bereit mit uns gemeinsam anzupacken und die Zukunft mitzugestalten!

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Rautenberg Vanessa  picture

Rautenberg Vanessa

+498374/2323-299

Vanessa.Rautenberg@geiger-fm.de