Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
ematec AG logo

ematec AG

Office

Hauptsitz

Am Ziegelstadel 3 87766 Memmingerberg Deutschland

Office

Branche

Maschinen-, Anlagen und Fahrzeugbau

Website
LinkedIn
Youtube
Instagram

Über uns

Die Expertise von ematec

Wir sind ein Unternehmen, deren Expertise in der Entwicklung und Herstellung von Automatisierungs- und Montagetechnik liegt. Ferner haben wir uns als mittelständisch geprägte Firma auf Handhabungstechnik, Transporttechnik, Krantechnik und Baumaschinentechnik spezialisiert.

Das Leistungsspektrum von ematec

Zudem besteht das Leistungsspektrum aus Ladertechnik, Lastaufnahmemitteln und Baggertechnik. Beispielhaft hierfür sind Aufbaubagger und Aufbaulader der neuen Generation. Hinzu kommt eine Hydraulikanlage mit sogenanntem Load-Sensing, das für Unimog und Lkw-Fahrgestelle, für Energie- und Leitungsbau sowie für kommunale Anwendungen und Wehrtechnik entwickelt wurde.

Und das alles Branchenübergreifend

Zum Kundenkreis gehören Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luftfahrtindustrie, der Baustoffindustrie sowie aus der Kunststoffindustrie. Ferner setzen Firmen aus dem Sonderanlagenbau, der Hebetechnik, der Baumaschinenindustrie sowie aus der Energiewirtschaft auf unsere Leistungen.

Technik und Qualität

Unser Anspruch ist die Lösung von Problem- und Aufgabenstellungen mit der aktuellsten Technik, höchstmöglichen Qualität und Zuverlässigkeit zum wirtschaftlich besten Preis.

Unsere Lieferanten, unsere Aufgaben

Die ematec AG und seine Lieferanten verbindet eine eingespielte und vielfach erprobte Teamarbeit. Aufgrund der flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege garantiert die ematec AG für kurze Reaktionszeiten und effiziente Umsetzung der Projekte.

UNSERE PHILOSOPHIE

Der Mensch steht im Zentrum unseres Handelns.

Kundenorientierung und das Miteinander sind für uns die Voraussetzungen für unseren Erfolg.

Die stets gelebte Partnerschaft mit unseren Kunden, unseren Lieferanten und den eigenen Mitarbeitern steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Handwerk

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Luise Eberhard  picture

Luise Eberhard

08331-9487-133

Zusatzleistungen

betriebliche Altersvorsorge

Parkplatz

Kantine

Essenszulage

Fitness/Wellnessangebote

Gesundheitsmaßnahmen

Arbeitskleidung wird gestellt