Jobs-im-Allgäu
Search
BreFa Bauunternehmung GmbH logo

BreFa Bauunternehmung GmbH

Office

Hauptsitz

DE, Woringen, 87789, Grüntenstraße 8

Office

Branche

Bauwesen, Immobilien und Gebäudemanagement

Office

Website

Über uns

Die BreFa Bauunternehmung GmbH mit Unternehmenssitz in Woringen entwickelte sich 2009 aus der Breher Bau- und Immobilienmanagement GmbH. Somit entstand ein Generalunternehmen, das als Spezialist für schlüsselfertige Bauvorhaben im süddeutschen Raum aktiv ist. Hohe Qualitätsansprüche und eine konsequente Orientierung an Nachhaltigkeitsaspekten bestimmen dabei das Handeln des Unternehmens. Dazu zählen kompetente Fachkräfte sowie die enge Zusammenarbeit mit regionalen Partnern.  

BreFa konnte mit den mittlerweile rund 180 Mitarbeitern in den letzten Jahren zahlreiche spannende Projekte erfolgreich verwirklichen. Dazu zählen z.B. Cineplex-Kinos in Memmingen und Penzing, das Parkhotel Maximilian in Ottobeuren, das 4 Sterne Superior Panoramahotel sowie die Alpin Chalets im Oberjoch, Ärztehäuser, Einkaufszentren, Werk- und Lagerhallen, sowie zahlreiche wohn-wirtschaftliche Immobilien. Ob Verbrauchermärkte, gewerbliche Objekte oder Wohnanlagen – BreFa übernimmt alle Leistungen, von der Projektentwicklung bis zum schlüsselfertigen Bau. 

Im Juli 2017 wurde der BreFa Bauunternehmung die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ verliehen. Seit 2002 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium mit dieser Auszeichnung alljährlich besonders wachstumsstarke inhabergeführte Mittelstandsunternehmen, die in den vergangenen Jahren Umsatz und Mitarbeiterzahl überdurchschnittlich steigern konnten.

Organization size

Organisationsgröße

50 - 200 Mitarbeiter

Kontakt

Ralf Alexowsky  picture

Ralf Alexowsky

ralf.alexowsky@brefa-bau.de