Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
BE.services GmbH logo

BE.services GmbH

Office

Hauptsitz

An der Stadtmauer 4 87435 Kempten Deutschland

Office

Branche

Telekommunikation und Informationstechnologie

Website
LinkedIn
Youtube
Instagram

Über uns

Bei BE.services findest Du keine aufgebaute Führungshierarchien. Jeder von uns hat seine Rolle und wird vom Team jederzeit unterstützt. Bei uns findest Du ein freundschaftliches Arbeitsumfeld und ein internationales Team. Wir sind eine kleine Gruppe von Experten, die für Kunden auf der ganzen Welt an herausfordernden und strategischen Projekten arbeiten, für sie und für uns.

Unsere derzeit offenen Stellen sind vorzugsweise an unserem Hauptsitz im schönen Bayern zu besetzen, aber wir sind offen für Hybrid- und Remote-Optionen.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Assistent der Geschäftsführung

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Betriebswirtschaftslehre / Management, Internationale Wirtschaft

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Dimitri Philippe  picture

Dimitri Philippe

083196069991
Office

LinkedIn