Jobs-im-Allgäu
Search
Bau-Fritz GmbH & Co. KG logo

Bau-Fritz GmbH & Co. KG

Office

Hauptsitz

Alpenweg 25 87746 Erkheim Deutschland

Office

Branche

Bauwesen, Immobilien und Gebäudemanagement

Website
LinkedIn
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Wir arbeiten mit natürlichen Baustoffen und Materialien. Ohne Kompromisse. Weil wir wollen, dass es unseren Kunden gut geht, jeden Tag. Wir wohnen auch so. Und nur so. Willkommen im gesunden Haus. Willkommen bei Baufritz, dem Holzbau-Pionier.

In einem Arbeitsumfeld, das von Qualität, Sinnhaftigkeit und Gemeinsinn durch und durch geprägt ist, bringen wir uns mit all unseren Fähigkeiten ein und verwirklichen Ideen. Bewusstes, verantwortliches und gesundes Handeln liegt uns im Blut.

Wir packen an, sind füreinander da und halten zusammen. Wir denken quer, um's Eck, im Kreis – aber immer nach vorne. Da, wo die Zukunft ist. Wir sind Individualisten, verlieben uns in Details. Wir sind weltoffen, neugierig und innovativ, aber bleiben stets bodenständige Macher.

Organization size

Organisationsgröße

200 - 500 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmännischer Assistent, Sachbearbeiter, Verwaltungsfachangestellter, Bauwesen, Architektur, Architekt, Bauarbeiter, Bauingenieur, Bauleiter, Bautechniker, Bauzeichner, Technischer Mitarbeiter, Einkauf, Materialwirtschaft, Teamleiter, Technischer Zeichner, CNC Facharbeiter, Elektroinstallateur, Elektroniker, Tischler, Zimmerer, IT, Software und Informatik, Informatiker, Marketing und Kommunikation, Marketing Manager, Monteur, Spengler, Produktion und Fertigung, Produktionsmitarbeiter

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Architektur / Bautechnik, Betriebswirtschaftslehre / Management, Informatik / IT, Medien / Kommunikation

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Manuel Seitz  picture

Manuel Seitz

08336 900-122

Zusatzleistungen

betriebliche Altersvorsorge

Essenszulage

Firmenwagen

Fitness/Wellnessangebote

flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gesundheitsmaßnahmen

Homeoffice

Kinderbetreuung

Mitarbeiter Handy

Mitarbeiterbeteiligung

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz

Reisemöglichkeiten