Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Allgäu Concerts GmbH logo

Allgäu Concerts GmbH

Office

Hauptsitz

Campimontweg 8 87474 Buchenberg Deutschland

Office

Branche

Sonstige

Website

Über uns

Wer wir sind?

Mit durchschnittlich 60 Konzert-, Musical- und Open Air-Veranstaltungen im Jahr gehört Allgäu Concerts zu den größten „Örtlichen Veranstaltern“ im Raum Allgäu/Bodensee/Oberschwaben. In der täglichen Arbeit ist uns dabei die Förderung junger Künstler im Club-Segment genauso wichtig wie die qualitativ hochwertige Durchführung eines Open Air-Konzertes.

Neben der technischen Planung und Umsetzung vor Ort gehören die Auswahl einer geeigneten Location, Ticketing-Anlagen, ein individuelles Marketing sowie eine innovative Medien- und Presse-Arbeit zu den Kernaufgaben unseres hoch qualifizierten Teams. 

Egal ob für 100 oder 10.000 Besucher – wir verstehen uns stets als Mittler der Emotionen zwischen Künstlern und Publikum.

Die Veranstaltungen finden statt in Füssen/Ulm/Kempten/Bregenz/Augsburg/Singen/Ravensburg/Salem

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Yasmin Voit  picture

Yasmin Voit

0837892040