Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Allgäu Batterie GmbH & Co. KG logo

Allgäu Batterie GmbH & Co. KG

Office

Hauptsitz

Hoyen 21 87490 Haldenwang Deutschland

Office

Branche

Elektrotechnik

Website
LinkedIn
Facebook

Über uns

Das Unternehmen

Die Allgäu Batterie GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Haldenwang (Allgäu/Bayern) und realisiert seit 1994 individuelle und qualitativ hochwertige Lösungen für Industriebatterien.

Unsere Kunden bekommen genau die Lösung, die am besten zu ihrem Anwendungsfall passt und ihnen den größtmöglichen Nutzen bringt. Denn die Energie wird nur dann am effizientesten genutzt, wenn die Batterietechnologie optimal auf den Einsatzzweck abgestimmt ist. Und unser fachliches Know-how, die langjährige Erfahrung, die menschliche und geografische Nähe und unsere Allgäuer Bodenständigkeit machen uns zu einem Partner, auf den sich unsere Kunden in jeder Hinsicht verlassen können.

Zu unserem Produktportfolio zählen Traktionsanwendungen (Blei-Batterien,  Lithium-Ionen-Batterien inklusive der passenden Ladetechnik), stationäre Batterieanlagen zur Notstromversorgung (für USV, DC-USV, BSV, Sicherheitsstromversorgung und Notbeleuchtung) sowie Batteriespeichersysteme (Gewerbespeicher, Großspeicher und Vorladespeicher). Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden mit einem umfassenden technischen Kundenservice und einem breiten Spektrum an Beratungsdienstleistungen zur Seite.

Der Arbeitgeber

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie die MitarbeiterInnen die dahinter stehen. Deshalb sind wir besonders stolz auf unser eingespieltes Team, das täglich sein Bestes für unser gemeinsames Ziel gibt. 

Wir sind nicht nur auf dem Papier ein Familienunternehmen, sondern nehmen das wortwörtlich, denn bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass wir dir mit Vertrauen, Loyalität und einer guten Portion Humor begegnen. Und da wir wissen, dass du unser höchstes Gut bist und das bestmögliche Arbeitsumfeld verdienst, bieten wir dir ein breites Spektrum an Mitarbeiterleistungen. Dass auch unsere eigenen MitarbeiterInnen das so sehen, zeigt die mehrfache Great Place to Work®-Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber im Allgäu und in Bayern.

Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach neuen Spezialisten aus den verschiedensten Fachrichtungen. Starte also auch du deine Karriere bei uns und werde Teil unseres Teams!

Datenschutzerklärung: https://www.allgaeubatterie.de/datenschutzerklaerung/

Impressum: https://www.allgaeubatterie.de/impressum/

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Manuel Diepolder  picture

Manuel Diepolder

+49 8374 24124-15
Office

LinkedIn

Geschäftsführer