Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
4K Hotel logo

4K Hotel

Office

Hauptsitz

Bahnhofstraße 14 88239 Wangen Deutschland

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website

Über uns

Unser neues 4K Hotel steht für Dich breit! Hast Du Lust im größten Hotel in Wangen – mitten im Allgäu, einer der abwechslungsreichsten und schönsten Regionen Deutschlands – zu arbeiten? Du bist kreativ, engagiert und motiviert, in einem zukunftsweisenden Livestyle-Hotel der perfekte Gastgeber zu sein? Dann bist Du uns herzlich willkommen!

Freue Dich auf ein neuartiges Hotelerlebnis: Online Check-in und Check-out, mobile Zimmeröffnung, Dampfreinigung der Zimmer und viele weitere neue Möglichkeiten, Arbeiten im Hotel neu zu erleben und mitzugestalten.

Mit Herzblut und Luftigkeit, schaffen wir, zusammen mit Dir, für unsere Gäste unkomplizierte Erlebnisse. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Empfangsmitarbeiter, Chef de Partie, Bedienung, Koch, Mitarbeiter Roomservice, Rezeptionist, Servicekraft, Küchenhilfe, Restaurantfachkraft

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Tourismus / Eventmanagement

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt