Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Schmierstoffzentrum Süd GmbH logo

Schmierstoffzentrum Süd GmbH

Office

Hauptsitz

Heisinger Str. 45 87437 Kempten Deutschland

Office

Branche

Chemie- und Pharmaindustrie

Website

Über uns

Die Schmierstoffzentrum Süd GmbH ist eines der führenden Schmierstoffhandelsunternehmen in der Region.

Mitte 2019 wurden die Zeichen weiter Richtung Zukunft gestellt. Richard Schwald und Tobias Schwald übernahmen die Geschäftsleitung.

Beide bringen den umfangreichen Erfahrungsschatz eines Schmiermittelproduzenten und -händlers mit.

Das Sortiment des Schmierstoffzentrums wurde dadurch sinnvoll ergänzt.

Um Lieferfähigkeit und Reaktionsschnelligkeit weiter zu verbessern, wurde ein größeres und modernes Lager in Kempten bezogen. Seit Ende 2019 ist nun auch das Team am neuen Standort Kempten tätig. 

Als eingetragener Shell Markenpartner stehen wir für höchste Qualitätsansprüche, zuverlässigen Service und faire Konditionen. Wir unterziehen uns regelmäßigen Qualitätskontrollen und erweitern stets unser Fachwissen in  Schulungen und Fortbildungen. Denn zufriedene Kunden sind die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Allgemeiner Kontakt  picture

Allgemeiner Kontakt

0831 206982-0